2. Bonner Urologengespräche

Als Live-Webseminar mit Moderation 

Mittwoch, 17. Juni 2020
14:00 Uhr – 18:30 Uhr


 

Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen,

nach der Etablierung der ASV Uroonkologie in Bonn mit allen Kliniken, vielen urologischen Praxen sowie weiterer Kooperationspartner befinden wir uns mitten im gemeinsamen Gestaltungsprozess. Im Rahmen der 2. Bonner Urologengespräche am 17.06.2020 14-18.30 Uhr die wir in diesem Jahr als Live-Webinar durchführen werden, wollen wir diesen Austausch weiter fördern. Mit weiteren fachlichen und berufspolitischen Themen widmen wir uns dem Ziel die intersektorale und interdisziplinäre Versorgung urologischer Patienten zu verbessern. 
Wir werden die neuesten Entwicklungen in der Uroonkologie auch unter diesen Aspekten betrachten und die Herausforderungen technischer und rechtlicher Änderungen und Vorgaben im Gesundheitswesen erörtern.

Wie im letzten Jahr kann im Rahmen des Webinars für medizinische Fachangestellte die notwendige Fortbildung gemäß der Onkologievereinbarung (Auffrischung) erworben werden. Zu dieser Veranstaltung wird gesondert eingeladen werden.

Wir möchten wieder alle Klinikmitarbeiter/-innen über deren Chefärzte/-innen und alle niedergelassenen Urologen/-innen herzlich einladen sich bei uns einzuloggen und freuen uns über Ihre aktive Teilnahme!

Die Programmkommission aus Klinik und Praxis wird mit dem diesjährigen Programm erneut, neben den wichtigsten Neuigkeiten unseres schönen Fachs, Themen anbieten, mit denen wir direkt über unseren rein urologischen Tellerand schauen werden. Um nicht nur die gemeinsame Betreuung zwischen Klinik und Praxis weiterzuentwickeln sondern auch mit angrenzenden Fachgebieten, konnten wir bereits tolle Referenten gewinnen.


Wir freuen uns auf Sie!
Herzlichst Ihr Manuel Ritter

 


Programmkommission: Dr. R. Brünker, Dr. H. Klein, Dr. P. Lossin, Hr. Dr. Ramirez-Schulschenk, Dr. A.-P. Richter
 
 
Anmeldung/Registrierung
Für Ihren Zugang zur Fortbildung registrieren Sie sich im Vorfeld bitte auf:
http://urologengespraeche.docdeck.de
 
 
Weiter Informationen zu dem Programm entnehmen Sie bitte dem > Flyer

 

Kontakt
Bei Fragen zur Organisation oder Sponsoring: info(at)brittabloeh.de
 

Tipp: Gut über das CIO informiert

Abonnieren Sie die neuesten Nachrichten aus dem CIO - komplett oder nach Kategorie gefiltert - ganz einfach als RSS-Feed!